RMA
Wenn Sie Ware an uns senden möchten, nutzen Sie bitte das Formular im Verlauf.
Unsere Servicemitarbeiter werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen Ihre RMA-Nummer mitteilen.
Die RMA-Nummer hilft uns dabei, Ihre Ware besser zuordnen und bearbeiten zu können.
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie Ihre RMA-Nummer, welche Sie bei Rückfragen bitte stets angeben!
Bitte senden Sie Ihr Gerät an:
VisionTwo GmbH
Service
Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach
Bringen Sie die RMA-Nummer bitte gut sichtbar an der Verpackung und am Gerät an!
Bitte beachten Sie:
1.) Eine fehlende oder unzureichende („Gerät kaputt“) Fehlerbeschreibung kann die Reparaturkosten durch den Mehraufwand bei der Fehlersuche erhöhen.
2.) Kostenvoranschläge sowie Fehlerdiagnosen sind kostenpflichtig und in der Höhe abhängig vom Arbeitsaufwand. Die Kosten für die Fehlersuche bzw. Fehlerdiagnose werden bei anschließender Auftragserteilung verrechnet. Kann oder soll die Instandsetzung nach erfolgter Fehlersuche bzw. Fehlerdiagnose nicht durchgeführt werden, so behalten wir uns vor, Ihnen die dafür entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen, sowie die Ware kostenpflichtig zurück zu senden.